Wir über uns

Willkommen

Die SP-Sektion Biel-Stadt/Ost ist eine der SP-Sektionen auf dem Gebiete der Stadt Biel. Mit 170 Mitgliedern ist sie die grösste der Bieler SP-Sektionen. Seit der Generalversammlung vom Mai 2017 wird die SP-Sektion Biel-Stadt/Ost von Daniela Musyoka geleitet. 

Falls du Fragen hast oder mal unverbindlich bei uns reinschauen möchten, beachte bitte unsere Kontakte.

Es ist klar, dass nicht alle, die sich für Politik interessieren auch genügend Zeit haben, um sich aktiv politisch zu betätigen. Beachte deshalb unter Mitmachen welche verschiedenen Möglichkeiten es gibt, uns zu unterstützen.

Eine allfällige Anmeldung kann direkt bei unserer Sektion Biel-Stadt/Ost, oder auf dem Mitgliederportal der SP Schweiz erfolgen. Mehr dazu findest du unter Anmeldung und bei den Häufigen Fragen.